APPLICATION TO REGISTER A POLISH SHIP


Helfen
brauchen Sie Hilfe zum ausfüllen des Formulars?
Kontaktieren Sie uns per chat, Telefon oder E-Mail und wir können Ihnen helfen, das Formular ausfüllen oder es für Sie tun.
Polnische Bootsregistrierung

Polnische Yachtregistrierung für Boote bis 24 Meter ohne Vermessung für Nicht-EU-Mitglieder.
Wir richten eine britische LTd ein, die Ihr Boot besitzt. Sie besitzen Ihre UK LTD. Die jährliche Gebühr für die Wartung Ihrer UK LTD beträgt 249 EUR pro Jahr. Da die LTD. wird nur verwendet, um ein Boot zu besitzen. Sie müssen keine Steuern zahlen oder staatliche Unterlagen einreichen.
Beinhaltet alle Steuern und Gebühren sowie die Übersetzung von 5 Seiten.
Gültig für das Leben.
Polnische Yachtregistrierung für Boote bis 24 Meter ohne Vermessung für EU-Mitglieder oder Firmen oder Firmen oder Passinhaber aus der Schweiz, Liechtenstein, Norwegen oder Island. Bei einer beschleunigten Registrierung wird Ihr Schiff innerhalb von 7 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt registriert, an dem die polnischen Behörden ein vollständiges Registrierungsdossier einschließlich der obligatorischen Dokumente erhalten. Beinhaltet alle Steuern und Gebühren sowie die Übersetzung. Gültig für das Leben.
Polnische Yachtregistrierung für Boote bis 24 Meter ohne Vermessung für Nicht-EU-Mitglieder.
Nach einer Registrierungsfrist von 7 bis 10 Tagen richten wir eine UK LTD ein, die Ihr Boot innerhalb von 24 Stunden besitzt. Sie besitzen Ihre UK LTD. Die jährliche Gebühr für die Wartung Ihrer UK LTD beträgt 249 EUR pro Jahr. Da die LTD. wird nur für den Besitz eines Bootes verwendet, für das Sie keine Steuern zahlen müssen und für das keine behördlichen Unterlagen eingereicht werden müssen. Ihr Schiff wird innerhalb von 7 Werktagen registriert, sobald ein vollständiges Registrierungsdossier, einschließlich der obligatorischen Dokumente, bei den polnischen Behörden eingegangen ist.
Beinhaltet alle Steuern und Gebühren sowie die Übersetzung.
Gültig für das Leben.
MMSI-Registrierung

APPLICATION TO REGISTER A POLISH SHIP


Help
Do you need help filling in the form?
Contact us by chat, phone or E-Mail and we can help you filling in the form or do it for you.
Polish Boat Registration

Polish yacht registration for boats up to 24 meter without survey for non EU members.
We will setup a Uk LTd that will own your boat. You will own your Uk LTD the anual fee to maintain your UK LTD is 249 EUR per year. As the LTD. is only used for owning a boat you will not need to pay any taxes or do any government filings.
Includes all taxes & fees and translation of 5 pages.
Valid for life.
Polish yacht registration for boats up to 24 meter without survey for non EU members. Expedited registration, your vessel will be registered within 7 working days from the moment a complete registration dossier, including the mandatory documents, is delivered to the Polish authorities. Includes all taxes & fees and translation. Valid for life.
Polish yacht registration for boats up to 24 meter without survey for non EU members.
Expedited registration 7-10 days, we will setup a Uk LTD that will own your boat in 24 hours. You will own your Uk LTD the anual fee to maintain your UK LTD is 249 EUR per year. As the LTD. is only used for owning a boat you will not need to pay any taxes or do any government filings. Your vessel will be registered within 7 working days from the moment a complete registration dossier, including the mandatory documents, is delivered to the Polish authorities.
Includes all taxes & fees and translation.
Valid for life.
MMSI Registration